Hallo,
wenn es tatsächlich so kommt - sie hat bestimmt eine Vertretung.
Gruss
Czauderna
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Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das Arbeitsverhältnis noch besteht.
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DEVK Versicherungen: Köln (ots) - Die Aufsichtsräte der DEVK-Mutterunternehmen haben in ihrer Sitzung am 15. Juli 2015 Gottfried Rüßmann (53) zum Vorstandsvorsitzenden der DEVK Versicherungen berufen. Ab 15. Mai 2016 übernimmt Rüßmann den Posten von Friedrich W. ...
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Helpling GmbH: Berlin (ots) - Helpling, das führende Vermittlungsportal für Haushaltshilfen, übernimmt als erster deutschlandweiter Anbieter seit kurzem die Abrechnung von Zusatzleistungen der häuslichen Pflege direkt mit den Pflegekassen. Pflegende Angehörige ...
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Adcubum: Stuttgart (ots) - Fast jedes dritte Versicherungsunternehmen räumt ein, dass sowohl die eigene IT-Infrastruktur als auch die Applikationsentwicklung im Marktvergleich schlecht dastehen. Angesichts des hohen Selbstbewusstseins in der Branche ist ...
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Feindt Management Consulting GmbH: Eschborn (ots) - Am 22. Juli 2015 war in einer Meldung der Süddeutschen Zeitung online mit dem Titel "Falsch programmiert" zu lesen, dass der Versicherungskonzern Ergo die Bescheide hunderttausender Kunden korrigieren musste: Die Versicherung habe ...
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Provinzial Rheinland Versicherungen: Düsseldorf (ots) - Nicht einmal jeder dritte Rheinländer weiß, wie er sich vernünftig gegen Starkregen und Sturmschäden versichern kann. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Provinzial Rheinland Versicherungen unter 1.000 Bürgern in ...
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Hallo,
und erneut habe ich einen "Werbebeitrag" von gutwlad gelöscht.
Der letzte Beitrag, den ich habe stehen lassen spricht für sich - den sollen wirklich alle erst mal lesen, damit klar wird mit ...
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Mit der verbesserten Versorgung von Schwangeren geht eine Überinanspruchnahme der entsprechenden Angebote einher. Viele werdende Mütter lassen sich zu oft untersuchen. Das habe zur Folge,... ...
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Wobei die Maßstäbe der eigentliche, kausale Grund der ständigen Querelen zwischen Patient/Kasse/MDK/Vertragsarzt sind.
Wie kommst du darauf, dass es ständig Querelen zwischen Patient/Kasse ...
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